Schnell mal die Sonne genießen

mehr Bilder - auch als Vollbild - unter Fotos/Bike-Touren/Tagestouren

zu den  Fotos

Mit wenig Zeit und noch die Wochenendtouren spürend, wollte ich heute auf einer meiner "schnellen" Standardrunden doch noch mal wissen, was die Beine hergeben. Also ab durch die Mitte und rein in die sonnenverwöhnte Natur. Nach der Einrollphase durch den Eiszeitpark wollte ich den Dornsberg erklettern - nun, das habe ich auch, aber mit unfreiwilligen Zwischenabstiegen. Nein, meine Kondition hätte schon ausgereicht, aber einige Schnee- und Eisfelder im Waldanstieg führten zu durchdrehendem Hinterrad...

Weiter ging's dann nach Eigeltingen und Aach, von wo ich den schon recht gut befahrbaren Aachuferweg nach Singen unter die Stollen nahm, um von dort über Welschingen und Anselfingen nach Engen zurück zu kehren.

Auch von dieser Tour wieder eine Impression - mit Blick auf den Hohentwiel.

 

Mehr  Fotos der Tour gibt es in der  Bildergalerie unter  Bike-Touren  Impressionen von Tagestouren  2013.

Bike-Guiding

Geführte MTB-Touren

Hegau . Randen . Schienerberg . Bodanrück . Donautal . Schwäbische Alb . Schwarzwald . Pfalz . Allgäu . Engadin . Reschen . Dolomiten . Südtirol . weitere Alpenreviere . and more

  You want it? - Get it!

Nächste Events

3 Feb.
Freitagstour
Datum 03.02.2023 14:00
4 Feb.
Samstagstour
04.02.2023 14:00
5 Feb.
Sonntagstour
05.02.2023 10:00
10 Feb.
Freitagstour
10.02.2023 14:00
11 Feb.
Samstagstour
11.02.2023 14:00

Nächste Events

3 Feb.
Freitagstour
03.02.2023 14:00
4 Feb.
Samstagstour
04.02.2023 14:00
5 Feb.
Sonntagstour
05.02.2023 10:00
10 Feb.
Freitagstour
10.02.2023 14:00
11 Feb.
Samstagstour
11.02.2023 14:00

Kalender

Letztes Update: Sonntag, 29. Januar 2023.
Wir benutzen Cookies
Für ein angenehmes Surfen und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du zustimmen und Cookies in deinem Browser zulassen.