Bike & more - Was erwartet mich hier?

 

Das ist ganz schnell und leicht gesagt: Hier dreht sich alles um das Thema Radsport.

Also frei nach dem Motto: Browse in and find out. wink

  Hinweis:

Derzeit befindet sich dieser gesamte Bereich in einer Phase der Umstrukturierung und Erweiterung. Viele Artikel sind noch nicht geschrieben.
Wer noch weitere Anregungen hat oder mitarbeiten will, darf sich gerne bei mir  melden .
 
 
  •  Werde Teil der Crazy-to-Bike Community

    Werde Mitglied bei Crazy-to-Bike oder nimm einfach am Biketreff und Training teil. Infos und Termine hier auf der Seite oder per Mail bei Steffen erfragen. Ihr könnt auch das Kontaktformular nutzen, oder tragt euch ins Gästebuch ein.

  •  Was bietet mir Crazy-to-Bike?

    Wer jetzt erwartet, hier eine lange Liste an Vergünstigungen, Übernahme von Startgeldern o.ä. zu finden, wird enttäuscht werden. Aber Crazy-to-Bike wartet mit ganz anderen, weit wichtigeren Dingen auf wie:

    Nette Jungs und Mädels, die einfach nur Spaß am Biken haben
    Gemeinsames Ausleben der schönsten Sportart der Welt
    Gemeinsame Touren, Urlaube, Traininigs- und Wettkampfeinheiten
    Für jeden Geschmack etwas dabei: von XC-Race bis Freeride
    Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl - aber ohne jede Vereinsmeierei, ohne Verpflichtungen und ohne Mitgliedsbeiträge
    Fachsimpeln, Spaß und Action - je nach Lust und Laune - beim gemeinsamen Biken, in den Bikepausen und beim Ausklang der Tour, des Trainings oder Wettkampfes.
    Gemeinsamer Webauftritt zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls
    Eigene Seite für die Selbstdarstellung aller Team-Mitglieder auf crazy-to-bike.de
    Auf Wunsch eigener Bike-Blog auf crazy-to-bike.de
    Auf Wunsch für alle Bike-verrückten Mitglieder eine Biker-adäquate E-Mail-Adresse der Form Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Deshalb:

    Werde Mitglied bei Crazy-to-Bike oder nimm einfach am Biketreff und Training teil. Infos und Termine hier auf der Seite oder per Mail bei Steffen erfragen. Ihr könnt auch das Kontaktformular nutzen, oder tragt euch ins Gästebuch ein. Es lohnt sich!!

 
 

Inhalt

Letztes Update: Sonntag, 05. Februar 2023.
Wir benutzen Cookies
Für ein angenehmes Surfen und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du zustimmen und Cookies in deinem Browser zulassen.